Max „MaxxGER“ Kellermann

Mein Name ist Maximilian Kellermann und aktuell bin ich online unter dem Namen „MaxxGER“ zu finden. Geboren bin ich am 28.02.1997 in Braunschweig und lebe noch heute in Braunschweig. Ich habe früh den Computer entdeckt und hatte eigentlich sehr schnell den Fokus auf Spiele mit Wettkampf/ Competitive, nachdem ich anfangs erstmal nur Offline-Spiele gespielt habe. Das erste Spiel war „Smash Online,“ aber das Spiel wurde leider offline genommen, was ich bis heute bedauere. Das erste Spiel, welches ich dann auch mehrere Jahre gespielt habe, war S4League. Seit Season 1 spiele ich LeagueofLegends aktiv, seit 3-4 CSGO aktiv und seitdem Release von RL, auch Rocket League.
Turniererfahrungen durfte ich glücklicherweise schon in allen Spielen sammeln, was für mich aber bis heute eigentlich zu wenig ist, da ich schon immer einen „intensiveren“ Fokus auf Spiele hatte, aber, aufgrund meiner relativ schnellen Lustlosigkeit auf nur 1 Spiel, sich immer wieder schnell geändert hat, weshalb es insgesamt auch zu viele Spiele wurden hehe.

Von diesem Clan bin ich ein Gründungsmitglied und spiele auch in unserem CSGO-Team. Ich habe eine Saison in der 99Damage gespielt, aber habe nach ca. der hälfte der Saison das damalige Team verlassen, da es teils unterschiedliche Ansichten gab und ich Abstand benötige habe. Jetzt versuche ich diesen Clan so gut wie es geht zuführen und gleichzeitig das CSGO-Team voranbringen.

MaxxGER