Alex „Trifftnix“

Hallo, mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Seit ich denken kann spiele ich schon diverse Spiele auf dem PC. Angefangen mit CSGO-natürlich war ich schon 18 bei meinem ersten Shooter ;). Habe mittlerweile 1k+ Stunden bin aber trotzdem nicht aus Gold rausgekommen R.I.P. Als ich dann in eine andere Schule wechselte entdeckte ich durch meine Freunde LoL für mich -wo ich auch ziemlich viel Zeit verbracht habe :D. Bin in LoL Rengar main mit 400k+ Punkten aber eher der Normal-Spieler(Habe vielleicht 20 Ranked Games und mein höchster Rang war Silber). Nach einer langen LoL Pause habe ich dann mit Rocket League angefangen. Nach vielen verschiedenen Clans traf ich auch auf EXE Gaming über Gamertransfer,denn ich wollte unbedingt einen Clan wenn ich Rocket League spiele wegen Competitive aber auch wegen Fun Games mit der Community. Clans in Rocket waren für mich immer ein muss.Ich bin zwar nicht lange hier dennoch überzeugen mich die netten und hilfreichen Admins jeden Tag weiter hierzubleiben.Aber auch die anderen Clanmitglieder sind sehr zuvorkommend und aufgeschlossen für jedes Spiel und jeden Spieler.Genug von dem Clan mehr über mich… http://In Rocket League habe ich lange in Gold bis Platin rumgehangen konnte mich aber Season 6 in Dia und in Season 8 in Champ hochkämpfen. Habe zwar 1,5k+ Stunden hab aber erst seit Season 6 richtig angefangen war davor eher ein Gelegenheitsspieler der nur zwischendurch gespielt hat.
Ich hoffe ich habe die Leser nicht allzusehr gelangweilt.Hoffe auf ein paar nette Runden mit euch Viel Spaß bei EXE Gaming
|Trifftnix| Alex